© Hans-Günter Willuweit - Waldstrasse 18 - D 56459 Brandscheid - hgwilluweit@gmail.com -  2022 - alle Rechte vorbehalten

Heilkreis LEBENSLUST

Brandscheid , 04. Dezember 2021 In den letzten Wochen und Tagen, mussten wir, meine liebe Frau Elke und ich, immer mehr feststellen, dass fast  alle Menschen, die zu uns kommen oder mit denen wir sprechen, unter einem hohen Defizit an Lebenslust und positiver Energie leiden. Und sie leiden wirklich darunter. Manche von ihnen sind sogar verzweifelt und leben in ständiger Angst und Sorge . Diese Entwicklung hat uns veranlasst, unsere Anstrengungen für eine positive Veränderung dieser Situation noch weiter zu verstärken. Eine unserer Aktivitäten ist dieser neue Heilkreis . Zusammen mit unserer Freundin Kathja, werden wir nun ab sofort jeden Mittwochabend in der Zeit von 19 bis 20 Uhr den Heilkreis LEBENSLUST aktivieren. Jeder der sich angesprochen fühlt, kann sich diesem Heilkreis anschliessen und durch seine positive Energie dazubeitragen, dass der Level der Lebenslust insgesamt wieder ansteigt. So kann es uns gelingen, daß sich die Stimmung für uns, unsere Familie und Freunde und letztendlich für alle Wesen deutlich verbessert. Wir dürfen es nicht zulassen, das unser Leben nur noch von negativen Themen bestimmt wird und so Angst, Ärger, Sorgen, Energieverlust bis hin zu Apathie und Hass Tor und Tür geöffnet werden. Es kann uns gemeinsam gelingen, dass wieder wirkliche Werte die entscheidende Rolle in unserem Leben spielen. Ich meine hier Werte wie Liebe, Dankbarkeit, Demut aber auch Mut, Ehrlichkeit und Respekt. Wir müssen wieder dahin kommen, dass wir Spass am Leben haben . Spass mit unserem Partner oder Partnerin, Spass mit unseren Kindern und der ganzen Familie. Spass an unserer Arbeit und unseren Hobbies. Denn nur dann, wenn es uns gelingt´, unser Leben mit Liebe, Spass und Freude zu leben, können wir glücklich sein. Und das wünschen wir Euch allen, dass ihr glücklich seid. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Auch wenn ihr vielleicht nicht die ganze Stunde die Zeit oder Energie habt teilzunehmen, so könnt ihr vielleicht 30, 15, oder 10 Minuten mitmachen. Jede Unterstützung wird dankbar angenommen. Selbstverständlich könnt ihr euch energetisch über die Ferne mit uns zu dieser Zeit verbinden und auf diese Art und Weise teilnehmen. Zur Unterstützung und zur Energiesteigerung habe ich eine kleine Heilsession zusammengestellt . Sie basiert auf dem Sonnenton. Diese Heilsession heißt „Heilung mit Sonne“ und steht unten auf der  Seite zum Download kostenlos zur Verfügung. Ich wünsche euch und uns allen jeden Mittwochabend viel Spass und „good Vibrations“ bei unserem Heilkreis. Mögen alle Wesen glücklich sein.                                                                                                                  Heilung mit Sonne
Jetzt herunterladen! Jetzt herunterladen!