© Hans-Günter Willuweit - Waldstrasse 18 - D 56459 Brandscheid - hgwilluweit@gmail.com -  2021 - alle Rechte vorbehalten

Spirituelle Trauerbegleitung

Einfühlsame Hilfe in einer emotionalen Ausnahmesituation

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, und es scheint, als hätte er uns für immer verlassen, dann werden wir unmissverständlich mit der Erfahrung der Trauer konfrontiert. Eine Erfahrung, die wir alle kennen. Und wenn wir trauern, dann überkommen uns Gefühle der Traurigkeit, des Verlustes, der Einsamkeit, des Bedauerns, der Enttäuschung und der Lieblosigkeit. Man möchte das alles nicht wahrhaben und man sehnt sich nach der Vergangenheit. Doch der Verlust ist unwiederbringlich, das Herz ist gebrochen und man erleidet Schmerzen und Qualen. Es fühlt sich so an wie: „Ich werde niemals darüber hinwegkommen. Es ist einfach zu schwer für mich und nichts und niemand kann mir helfen.“ Eine wirklich aussichtslos und deprimierend erscheinende Lebenssituation. Wenn Du Dich in solch einer oder ähnlichen Lage nach dem Tod eines geliebten Menschen befindest und Hilfe suchst, bin ich für Dich da.
Bio Energetische Gesundheit
Bio Energetische Gesundheit
Bio Energetische Gesundheit
Bio Energetische Gesundheit
Bio Energetische Gesundheit
heil sein an Körper, Geist und Seele
vom Herzen durch die Hände
vom Herzen durch die Hände
vom Herzen durch die Hände
vom Herzen durch die Hände
vom Herzen durch die Hände
